Zahnschmerzen bei Bewegung?

2 Antworten

OhOh, als ich das hatte, hatte ich eine Zahnwurzelentzündung.

Geh morgen zum Zahnarzt. Das kommt nicht dämlich,wenn man sagt: Ich habe Schmerzen, wenn ich laufe. So fing es bei mir auch an.

lg Lilo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Oh😞Meine Mutter hat gesagt, dass durch meine momentane Erkältung dazu gekommen sein kann, also eine Empfindlichkeit...

@Maus1298

ok, hör auf Mami, wenn du dieselben traurigen Erfahrungen machen willst wie Lilo und ich.

Nur gut, dass das alles mit Ende der Erkältung wieder weg ist, einen unnötigen Termin gespart...manchmal ist auf Mami hören doch ganz gut ne😝

nein, ist schlau wenn du morgen hingehst.

bei mir war eine Wurzelbehandlung fällig, weil ich zu lange gewartet habe.

also nix wie hin!

Aber beim Essen habe ich ja keinerlei Probleme:/

Was möchtest Du wissen?