Zahnschmerzen am rechten Vorderzahn!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du ! Das kam auch empfindliches Zahnfleisch sein . Das Problem hab ich auch . Würde mehrmals täglich mit Mundwasser spülen , daß tötet die Bakterien ab .

Du meinst dass ich des Zahnfleisch durch des rumhauen und rumziehen (so brutal wars auch net ;D) verletzt habe und Balterien da rein kamen?

@TheJoe

Nee , wahrscheinlich war das Zahnfleisch sowieso schon gereizt . Viele Leiden darunter . Habe das auch alle paar Wochen mal . kann ganz schön wehtuen . Aber lass das besser vom Doc checken , hast ja sowieso nen Termin .

@andrea1887

Na , was hat der Doc gesagt ? Danke für die Wahl zur hilfreichsten Antwort .

Im schlimmsten Fall ist es der Nerv. Ich könnte mir vorstellen, dass der ZA vielleicht ein Rötgenbild macht, um zu sehen was los ist. Mach Dir mal nicht soviele Gedanken, das wird schon wieder.

Was möchtest Du wissen?