Zahnschmerzen aber ich finde kein Loch?

5 Antworten

Hast du eventuell noch einen Milchzahn, dann kann es sein das der sich löst, oder untersuche mal dein Zahnfleisch und die Zwischenräume deiner Zähne (Zahnseide hilft dabei) vllt ist etwas entzündet oder du hast irgendwo etwas zwischen den Zähnen hängen, das passiert schonmal und kann Druck auf die zähne ausüben, in jedem Fall solltest du das im Auge behalten und erstmal aus Süße Getränke usw verzichten, wenns nicht besser wird geh zum Arzt! 

Gute Besserung

Hallo,

es kann auch eine Entzündung am Nerv sein, manche Löcher sind aber auch so klein oder nicht einsehbar, dass man sie selbst nicht sehen kann.

Da wird dir wohl ein Zahnarztbesuch nicht erspart bleiben.

Du könntest dir morgen Nelkenöl in der Apotheke besorgen und an die Stelle tupfen, schmerzstillend.

Ich wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße

Hallo, das kann dir wohl nur dein Zahnarzt beantworten. Löcher sind nicht die einzigen Probleme, die durch die Zähne auftreten können. Entzündungen, Weisheitszähne, Karies etc. Am Besten nächste Woche gleich einen Termin vereinbaren ;)

Grüße,Tobias

Selbstverständlich, da gibt es z.B. Zahnzwischenraumkaries. Das kannst du mit dem bloßen Auge nicht erkennen. Wann warst du denn das letzte mal zum Zahnarzt zum Röntgen? Darauf kann man das meist einwandfrei schon frühzeitig identifizieren. 

Abgesehen davon solltest du trotzdem zum Zahnarzt, da egal es es ist, Du solltest keine Schmerzen haben wenn alles in Ordnung wäre ;)

Ich war letzen WInter das letze Mal beim Zahnarzt, geröncht wurde ich beim Zahnarzt noch nie.

@lololol3xdxd2

Hm also ich kenn das so, dass das alle 2 Jahre zur normalen Vorsorge gehört. Kannst du ja mal nachfragen.

falsch.. akute Entzündungen lassen sich fast nie im Röntgenbild sehen.. der bekannte "Schatten" taucht meist mit einer 2-3-wöchigen Verspätung auf, weil dann erst der heftige Schaden sichtbar wird

Klar kann man Karies haben, ohne diese zu sehen.. ich sag nur: Zahnzwischenräume. 

Aufbissschmerz klingt schon mal gar nicht gut, vor.. da stimmt was mit der Wurzel nicht, was ich dir natürlich nicht wünsche. Kann aber wie so vieles im Leben alles Mögliche sein (Weisheitszähne, Schmerzen die ausstrahlen, und und und)

Du siehst: ein Zahnarztbesuch bringt dir Gewissheit

Was möchtest Du wissen?