Zahnschiene unten, Ekel, wie schaffe ich es die Schiene zu tragen?

1 Antwort

Gut wäre zu wissen, warum du die Schiene tragen musst. Knirschst du oder schnarchst du? Beim Knirschen leiden natürlich die Zähne, beim Schnarchen kann es zur Unterversorgung der Hirndurchblutung kommen. Natürlich ist so eine Schiene mehr als unanehm, ist aber auf jeden Fall sinvoll. Die Schiene in der Handtasche zu tragen, nützt der Tasche nichts:-;D

Du mußt versuchen sie zumindest stundenweise im Mund zu behalten,nur so gewöhnst du dich auch daran.

Ich knirsche. Die Schiene soll zum Schutz da sein weil ich ein Medikament nehme, das die Zähne entmineralisiert und diese dann abbrechen können.

Ich habe schon vor Jahren eine Schiene bekommen und nie getragen, ich kann das Ding nicht im Mund lassen.

@vanillakusss

So eine Schiene ist mehr als unschön, in jeder Beziehung. Aber du mußt entscheiden, was dir wichtig ist, irgenwann abeschliffene , abgebrochene Zähne oder der fest entschlossene Wille ?? Ich würde wollen, bis zum Erbrechen !!

@siggi41

Ja, Erbrechen ist das richtige Wort dafür! Ich werde es versuchen.....

@vanillakusss

Viel Durchhaltevermögen, nicht beim Erbrechen, aber bei der Durchführung !

Was möchtest Du wissen?