Zahnrillen braun trotz gründlichen Putzens

2 Antworten

ich kenne das auch, bei mir sind da auch überall so kleine, leicht bräunliche stellen. ich gehe regelmäßig zum zahnarzt und zum kieferorthopäden, ich putze auch 2-3 mal täglich, benutze auch zahnseide und manchmal mundspülung. mein zahnarzt sagt mir jedes mal, dass er total begeistert von meinen zähnen ist...also scheinen die bräunlichen stellen eine natürliche verfärbung der zähne zu sein, also kein karies.

es kann aber auch durchaus möglich sein, dass es karies ist. falls du dir darüber zu viele gedanken und sorgen machst, kannst du ja einfach einen kontrolltermin bei deinem zahnarzt ausmachen, dann kannst du auch gleich mal einen experten in sachen zähnen fragen :)

Hi hi . Nehm mal ein fadenund fahr mal damit dudch nach ich öfters auch