Zahnreinigung tut das weh?

9 Antworten

Es tut tut etwas weh, aber ist zum Aushalten und hinterher ist es gut

Madita69  21.12.2017, 11:04

Quatsch.

Fargone  21.12.2017, 11:08
@Madita69

Was soll denn so eine dumme Beleidigung? Hast Du nichts Besseres zu tun, als hier zu trollen?

SĂŒĂŸes essen macht mehr Spaß. 😂

Aber soooo schlimm ist es nun auch nicht. Wenn Du das erste Mal gehst, wird halt recht grĂŒndlich der Zahnstein und die BelĂ€ge entfernt. Dabei kommt spitzes Zahnarztbesteck und Schleifmittelpaste zum Einsatz und das kann schon mal etwas unangenehm sein.

Dauer etwa 20-30 min.

NatĂŒrlich hĂ€ngt das auch davon ab, wie stark Deine ZĂ€hne betroffen sind.

DafĂŒr ist das GefĂŒhl von sauberen ZĂ€hnen hinterher umso angenehmer.

Außerdem kannst Du Dich jederzeit bemerkbar machen und um eine Pause bitten.

Aber besser mal öfter Zahnreinigung, als spĂ€ter tiefe Löcher oder angegriffene ZĂ€hne........dann tut es mehr weh beim Zahnarzt. 😉

Das hĂ€ngt davon ab, wieviel er bei dir zu tun hat. Wenn Du das erste Mal gehst oder lange keine Zahnreinigung hast machen lassen, dann dauert es lange und ist entsprechend intensiv. Ansonsten dauert es in der Regel 30 Minuten. Die Prozedur ist unangenehm aber das saubere GefĂŒhl danach ist fantastisch.

Beim Zahnarzt ist es nie angenehm.

Aber Du kannst locker bleiben, wirkliche Schmerzen musst Du nicht erleiden.

Die vielleicht in Teilen etwas unangenehme Prozedur dauert so 30 Minuten und schon ist alles ĂŒberstanden und zwar ohne Narkose.

Frag lieber nich einmal nach welche Reinigung durchgefĂŒhrt wird, dir eine zahlt die Kasse, die andere nicht. Bestehe auf dir kassenbehandlung.

Sonderlich weh tun tut sie nicht, dauert kann 15-20 Minuten