Zahnpasta von Colgate jetzt nur noch mit Schraubverschluss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer die Theramed Liquid, das ist eine Zahnpasta mit Mundspülung in einem. Die ist zwar etwas flüssiger als normale Zahnpasta, verteilt sich aber auch besser. Jedenfalls hat diese auch einen Klappverschluß, wo nichts (außer das ganze Behältnis) runterfallen kann.

Schreibt doch mal an Colgate, dass euer e.V. den guten alten Klappverschluss wieder haben will..

mir fällt das auch imma runter un dann bück ich mich dann läuft alles aus meinem mund die bürste fällt hin ! schlimm

hallo! Also ganz ehrlich wenn das dein einzigstes problem ist, beneide ich dich! Vielleicht ist Naiv sein doch von vorteil..........hmmmmmmm!?!?

Lass uns einen Verein gründen!

DH! könnte der "toothpasetop anonymous" heißen!

oh ja ! gründen wir einen verein ! ich bin sowieso so schusselig und ich schmeiss auch entweder die zahnbürste oder den deckel im bad rum.. -.-

Was möchtest Du wissen?