Zahnpasta von Colgate jetzt nur noch mit Schraubverschluss?

5 Antworten

Ich nehme immer die Theramed Liquid, das ist eine Zahnpasta mit Mundspülung in einem. Die ist zwar etwas flüssiger als normale Zahnpasta, verteilt sich aber auch besser. Jedenfalls hat diese auch einen Klappverschluß, wo nichts (außer das ganze Behältnis) runterfallen kann.

Was? Ich hab heut früh die letzte alle gemacht und benutz auch immer die von Colgate mit Klappverschluss. Und die gibts jetz nich mehr??? Oh Gott ich sterbe...
@regideur: Dem Verein tret ich auch bei.

Schreibt doch mal an Colgate, dass euer e.V. den guten alten Klappverschluss wieder haben will..

hallo! Also ganz ehrlich wenn das dein einzigstes problem ist, beneide ich dich! Vielleicht ist Naiv sein doch von vorteil..........hmmmmmmm!?!?

mir fällt das auch imma runter un dann bück ich mich dann läuft alles aus meinem mund die bürste fällt hin ! schlimm