Zahnpasta als Vaseline?

3 Antworten

Da musst du zu ihm sagen superkleber ist besser .
Mach das nicht

Kannst du machen...

Wenn du ein Masochist bist. XDD

Ne,ernsthaft,lass es bleiben.Wenn du eine Alternative zu Vaseline suchst,nimm lieber Speiseöl (Olivenöl,Sonnenblumenöl usw.).Das schadet wenigstens nicht.

Oder mal paar Tage Pause einlegen, wenn die Gefühlsregungen schon so abgestumpft sind, daß man mit sowas nachhelfen muß...

Das wird wegen dem Menthol in der Zahnpasta ordentlich brennen :D

Wozu braucht man beim Wichsen Vaseline?

@exxonvaldez

Manche mögen es mehr, vor allem wenn man beschnitten ist soll es besser sein mit vaseline o.ä.

@Ireeb

Bin ich froh, daß ich solche Probleme nicht habe...

@RischijKot

Mir ist es relativ egal was andere mit ihrem Teil machen :D