Zahnnerventzündung, Wurzelbehandlung, Novaminsulfon 500 mg, kühlen?

1 Antwort

Wenn  es dir mit den Novaminsulfon und dem Antibiotikum ausreichend gut geht, musst du nicht kühlen, aber immer mal 5 Minuten Kühlbeutel in ein Tuch gewickelt, können auch nicht schaden (außer es ist dir unangenehm)

Zahnnervschmerzen können in den ganzen Kiefer ziehen, man spürt das manchmal an ganz anderen Stellen im Kiefer / Gesicht / Ohr / Nase