Zahnlücke bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zahnlücke ist egal 67%
Zahnlücke ist nicht gut aus 33%
Zahnlücke sieht gut aus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zahnlücke ist egal

Hallo,

natürlich sieht es nicht super glamourös aus aber wer wird schon beim ersten Date mit einem Leuchtstift deinen Mund durchleuchten?

Wichtig finde ich saubere Zähne und frischen Atem. Das kann jeder ermöglichen.

Im Endeffekt zählt deine Gesundheit, welche an erster Stelle steht sowie dein Charakter. Die richtigen Freunde werden dich so akzepteoren wie Du bist. :-)

Liebe Grüße

akzeptieren*

Dankeschön für die Auszeichnung!!<3

Zahnlücke ist egal

Das kommt daruf an.Bei machen Frauen z.B. sieht das interessant aus.Hat nicht jede und jeder.Im Lauf der Jahre könnte die Lücke aber enger werden, weil sich Zähne mit der Zeit etwas verschieben.Wenn es nicht extrem ist, würde ich das erst mal lassen und abwarten.

Zahnlücke ist nicht gut aus

Schöne Zähne sind durchaus ein wichtiges Merkmal. Je nach Grösse der Lücke kann das aber durchaus auch ein persönliches Merkmal werden. Wichtig ist vor allem Symmetrie und dass die Zähne gerade sind.

Frag deinen Zahnarzt nochmal wie das aussieht, wenn die Weisheitszähne mit Anfang 20 kommen. Denn dann verschiebt sich oft noch so viel, dass aus der Lücke sogar ein Platzmangel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zahnlücke ist egal

Dein Zahnarzt hat es dir ja schon gesagt: Die Lücke bleibt. Also mach das beste draus! Lerne, durch die Lücke zu pfeifen oder gar zu spucken. Dann hast du ein Alleinstellungsmerkmal, das deine "makellosen" Freunde niemals erreichen können.

Ach, so tragisch ist das nicht. Sieht bei manchen sogar süß aus. Und wirklich drauf achten wird glaube ich auch kaum jemand. Jeder hat so seine Makeln und ich denke wenn du ansonsten deine Zähne sauber hälst und auch sonst gepflegt bist juckt es niemanden!

Was möchtest Du wissen?