Zahnkronen in Pattaya Thailand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seisi, wahrscheinlich ist es schon zu spät für die Antwort. Allerdings kenne ich einen hervorragenden thailändischen Zahnarzt der Deutsch spricht und sogar eine niedergelassene Praxis in Deutschland hat, die die Garantie, Abrechnung etc. übernimmt. Er macht Kronen, Brücken, Implantate, einfach alles was eine "deutsche" Praxis auch macht - nur viiiiel billiger und in Top-Qualität. Melde Dich, wenn Du noch nicht fündig geworden bist: info@SonneSandundMehr.com

Nein war noch nicht wieder da, plane aber demnächst. Bitte um mehr Infos wo, Preise etc. Danke seisi2@gmx.de

ich hasbe die schwere Hoffnung, das die Krankenkassen ZE aus Pataya nicht bezuschussen

Ich habe nicht gefragt nach Zuschüssen, sondern nach Tips für Zahnarzt. Außerdem ist die Antwort kaum verständlich

Was möchtest Du wissen?