Zahnklinik Ungarn Duna-Live empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Greiz,

Duna Live kenne ich leider nicht, aber Budapest Clinic kann ich dir wärmstens empfehlen. Besser gesagt: "Budapest Clinic Informationszentrum" ist ihr Name, die sind extra für Zahntouristen. Leute wie du, die zwar von dem günstigen Angebot verlockt fühlen, aber mangels Informationen und Erfahrungen voller Angst vor Unbekanntem dastehen, sind da bestens aufgehoben. Sie haben ein echt hilfsbereites Team, Ihr Service ist kostenlos, nicht so wie bei den meisten Agenturen. Schau dir ihre Homepage an, da ist alles Wichtige beschrieben. Du kannst dich bei ihnen schlau machen im Thema und wenn du willst, helfen sie dir auch bei der Suche nach einem guten und zuverlässigen Zahnarzt. Alles Gute! MfG Aurora

wenn du in Deutschland einen Eigenanteil von 2900,- hast, warst du in der "Apotheke" und nicht beim "normalen" Zahnarzt. Geh zu einem vernünftigen Zahnarzt, der nicht abhebt. Ich kann jetzt nur von den Laborkosten reden, die sind bei mir bei maximal ~2500,-€. komplett verblendet. Zahnarzt ist normalerweise etwa nochmal das gleiche. Gruß

sorry hab grad gesehen, dass ich OK übersahen habe. Sind 900,-€ Labor zusätzlich. Nur Implantate sollten keine dabei sein. Im übrigen ist die Tendenz zu Ungarn, mangels Qualität stark rückläufig

hallo,

Duna-Live kenne ich auch nicht. Aber ich kann dir BrillDental empfehlen. Ich habe dort 1 Jahre meine Zähne machen lassen und war ich ganz zufrieden! Saubere Klinik, hochqualifizierte, nette Zahnärztin und sie hat mir alles genau, gründlich erklärt. Ich hatte keine Angst während der Behandlung! Die Kosten sind viel preisgünstiger, als in Österreich,ähnlich, wie bei Duna-Live. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Klinik in der Nähe der östr-ungr. Grenze liegt. Ich musste nur zwei Mal hin - und herfahren.

würde sowas nicht im ausland machen.. hat man ja schon genug gehört

Kann ich mir leider in Deutschland nicht leisten da die Krankenkasse nur 2900.- zuschießt, meine Eigenkosten in Deutschland 12500.-,in Ungarn ein Drittel.

Was möchtest Du wissen?