Zahnimplantat per Ratenzahlung?

4 Antworten

Ja, es gibt viele Zahnärzte, die diesen Service heutzutage anbieten. Du mußt ihn einfach nur darauf ansprechen.

Es ist immer sinnvoll, eine Zahnlücke zu schließen. Falls Dir ein 6. Zahn (von der Mitte der Schneidezähne nach hinten gezählt) entfernt wurde, kippt meistens der 7. Zahn nach einiger Zeit in die Lücke. Der 6. Zahn im Gegenkiefer kann auch in Mitleidenschaft gezogen werden, da es möglich ist, daß dieser "herauswächst", da er keinen Antagonist hat.

Hallo liebe Deichgöttin. Danke für deine Antwort. Wie lange dauert es, bis der Zahn 7 in die Lücke kippt? Habe ihn vor 4 Monaten ziehen lassen. Müsste ich dann jetzt schon machen lassen oder? 

Lass dich erst mal von deinem Zahnarzt beraten. Aber ich denke es wird sicher eine Ratenzahlung möglich sein.

Hallo,

das musst du mit deinem Arzt klären !

gruß

Müsste gehen einfach mit dem Arzt abklären.

Was möchtest Du wissen?