Zahnfüllung rausgelöst/ offenes Loch, muss ich gleich zum Arzt?

4 Antworten

Hallo,

ein Akutfall ist das sicherlich nicht, aber ewig lange mit einem Zahnarztbesuch solltest du auch nicht warten.

Kann sein, dass du gleich drangenommen wirst wenn du zum Zahnarzt gehst, aber vermutlich wird er dir nen Termin geben zum Schließen des Loches falls es eins ist.

Rufe einfach beim Zahnarzt Deines Vertrauens an und vereinbare einen Termin. Je früher Du diesen wahrnimmst desto einfacher wird die Behandlung.

Der Zahn könnte auch instabil werden, d. h. wenn Du das nächste Mal auf etwas hartes beisst könnte er brechen. Kommt natürlich auf die Größe des Loches an ;-)

Schieb es nicht auf - ruf an und mach einen Termin.

Ich lerne Zahnarzthelferin und kenne mich da aus.  Du solltest bitte schnell zum Zahnarzt

Das ist kein Notfall, aber mach besser einen Termin, bevor das Loch waechst.