Zahnfüllung abgebrochen?

3 Antworten

Auf jeden Fall zum Zahnarzt, bevor es anfängt weh zu tun. Das wird dann aufgebohrt, damit es wieder sauber ist und dann kommt ne neue Füllung rein. Mit Spritze überhaupt nicht schlimm, ohne Betäubung würde ich es nicht machen lassen. Das kann richtig am Nerv ziehen.

Ja, da ist irgendwas abgebrochen. Also solltest Du einen ZA-Termin ausmachen, damit das saniert wird, bevor es weiter zerbröselt. Ein Notfall ist das aber noch nicht, da reicht ein normaler baldiger termin.

Ja würd ich mal sagen, damit die Füllung wieder reinkommt 

kann man da hingehen auch ohne termin. wollte um 9 dahin

@unbukannter

Ruf vorher mal und sag es ist ein notfall,dann  müssten die dich schnell dran nehmen, und sag du hast schmerzen.

also immer lügen stimmts ? :D

@unbukannter

Wenn du willst dass die Füllung schnell wieder reinkommt und du um 9 Uhr da drangenommen wirst, wäre es schön praktisch haha :P

Was möchtest Du wissen?