Zahnfleischkorrektur bei jedem Zahnarzt?

1 Antwort

Ich würde dein Problem mit dem Kieferorthopäden vorweg einmal besprechen. Warte ab, was er dir zu sagen/empfehlen hat.

Er wird sicher wissen, welcher Zahnarzt und ob, diese Korrektur durchführt.

Jedoch weshalb brauchst du für einen anderen Zahnarzt eine Überweisung? Warts du bereits in diesem Quartal bei dem Arzt, welcher nun auf Urlaub ist?
Dann benötigst du . mitunter aber auch keine Überweisung. Der andere Zahnarzt wäre dann sozusagen die Urlaubsvertretung.

Wenn er dich nimmt...

So oder so gehe ich davon aus, dass du wenn kein akutes Schmerzproblem vorliegt, du sowieso nicht vor Mitte Nov. wo auch immer einen Arzt Termin bekommst.