Zahnfleischbluten nach Wasser trinken was kann das sein?

3 Antworten

Das Zahnfleischbluten kann von zu schlechter Mundhygiene kommen. Jedoch wäre das ziemlich ungewöhnlich, dass es nur vom Wasser kommt. Ich würde auf jeden Fall mal zum Zahnarzt gehen.

Mangelnde Mundhygiene schmeckt nicht nach Eisen!

du solltest dein zahnfleisch kontrollieren lassen, wenn du blut spuckst.

am wasser kann es aber nicht liegen, dass du blut spuckst ...

in diesem zusammenhang wäre die erstellung eines blutbildes beim hausarzt auch ratsam

Eisenmangel? Guck´mal nach den Inhaltsstoffen Deines Wassers. Und lass´Dein Blut untersuchen!