Zahnfleischbluten! hilfeee :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert, lass bluten - in 10 min ist alles vergessen (Profi-Tipp: Heute und Morgen sind Citrusfrüchte eine GANZ dumme Idee).

ok, danke :) citrus früchte mag ich eh nicht ^^

das hört von alleine auf, der speichel tut sein übriges und beim nächsten mal läßte die finger auch dem mund, es gibt zahnseide, das ist nicht so schmerzhaft.

hehe danke :) ja ich weiss ich bin dumm ^^