Zahnfleisch wächst über Zahn. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unbedingt zum Zahnarzt bzw Kieferchirurgen. Es wäre wichtig,das jemand darauf schaut und dich berät bzw behandelt

Danke für die gute Bewertung

Das sollte dir dein Zahnarzt erklären. Und du solltest tun was der sagt und dich nicht auf irgendwelche Internet-Kurpfuscherei einlassen.

Frag mal deinen zahnarzt oder kieferorthopäden. Und putz ab jz ordentlich deine zähne

Geh zum Arzt!