Zahnfleisch über Weisheitszahn.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der anderen Seite kauen. Reizstoffe vorerst vermeiden.

Bis sich das Zahnfleisch ganz zurückgebildet hat dauert es noch eine Weile.

Wenn es für dich unerträglich ist kann der Zahnarzt auch mit nem kleinen "schnipp" nachhelfen, kriegst ne kleine lokale Betäubung.

Hallo,

zur Not Pentalgin P benutzen. Ich hab das gleiche Problem: Bei einem Zahn ist noch das Zahnfleisch etwas im Weg, ein Stück ist schon zu sehen, ganz süß der Kleine. Konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen vor Schmerzen. Heute früh wollte ich freiwillig (!) zum Zahnarzt gehen deswegen. Dann hat mir meine Frau ne Tablette gegeben und die gesamte Schwellung + Schmerz war innerhalb von 2 Stunden fast völlig abgeklungen. Werde aber trotzdem mal hingehen, wie "waaftaschn" schon schrieb, will ich son kleinen "Schnipp" machen lassen, das die zweite Hälfte auch mal zu sehen ist.

Grüße, Michael

da musst du wohl einfach warten bis der zahn richtig durch ist. jetzt weißt du was zahnende babys durchmachen.

Was möchtest Du wissen?