zahnfleisch tut weh wachsen beim mir weisheitszähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist möglich. Jetzt weißt Du, weshalb zahnende Babys viel brüllen und sabbern und zahnende Junghunde alles mögliche anknabbern müssen, um diese Zeit zu überbrücken... Aber sicherer wäre es, Du würdest mal beim Zahnarzt checken lassen, ob auch alles ok ist. Manchmal bleiben zum Beispiel die unteren Weisheitszähne an den letzten Backenzähnen "hängen" und können nicht weiter...

Danke Dir für das Sternchen. Hoffe sehr, Dir tut nix mehr weh...

Wie alt bist du denn...?Denn so wieder Name schon verrät bekommt man die erst wenn man weiß ist also erst so ab 18-21 Jahre..:D

bin 17 jahre alt

@ReginaBTR95

Hmm...da sind es eher nicht die weißheitszähne...Vielleicht eine zahnfleische Entzündung oder sowas...Aber geh Vielleicht mal zum Zahnarzt der kann dir helfen...Lg

Wie alt bist Du denn? Kann sein aber muss nicht. Kann auch eine Zahnfleischentzündung sein. letztendlich gibt es nur 100%ige Klärung durch den Zahnartzt. Mundspülungen mit Kamillentee hilft vorläufig mal bis zu einem Arzttermin...auf alle Fälle dort anrufen. Gute Besserung!

ich bin 17 jahre alt

Was möchtest Du wissen?