Zahnfleisch stark entzündet durch Provisorium (Krone). Was hilft gegen den Schmerz?

5 Antworten

Versuch es mal mit Curasept aus der Apotheke. Es ist eine Flüssigkeit, die der Zahnfleisch- und Mundhöhlenbehandlung dient. Da kein Alkohol enthalten ist, ist es auch schmerzfrei.

ich habe in der Zeit mit meinen Provisorium vom Zahnarzt "Meridol Mundspülung" bekommen. Hat mir gut geholfen. Zähne zusammenbeißen und durch, vlg iris

Ich nehme dafür immer die Ibuprofen600. Die ist aber nichts für magenempfindliche Personen.

ich weiß nicht,also wenn es um deine zähne geht würde ich damit nicht spaßen und zum zahnarzt gehen, gute besserung

ich würde sogar den Zahnarzt wechseln

@OSQuest

das ist nun aber übertrieben...wenn er so drunter leidet sollte erst mal beim za nachgeschaut werden.

Eins der Schüssler Salze: Nr 3 Ferrum phosphoricum D6 au s der Apotheke. Ist gegen Entzündungen jeglicher Art. Hilft super und ist völlig unschädlich... gerade bei Entzündungen im Mundbereich eine tolle Wirkung Online Apotheke bei http://www.1-2-3easy-shopping-world.de aussuchen super rapatte
Geheimtipp !! Das Zeug muss man immer als Notfallmedizin zu hause haben auch die anderen Nummern Habe drei Kinder die ständig etwas haben...

Was möchtest Du wissen?