Zahnfleisch schmerzt nach Apfel!

6 Antworten

Es KÖNNTE sein das wenn der schmerz direkt am zahnfleischrand ist das sich ein minimales loch gebildet hat und dadurch die säure direkt in den nerv gehen kann, trink doch mal nen o-saft oder was anderes säurehaltiges wenn es auch ziept und schmerz solltest du zum zahnarzt gehen,solltest du allerdings auch so denn ich bin keine ärztin ich kann nur aus erfahrung sprechen. es gibt auch eine tolle zahnschmelzstärkende zahncreme in der apotheke nennt sich glaube ich bio repair die hab ich damals auch genommen und wirkt wirklich wunderbar. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Hast du auch Zahnfleischbluten? Das könnte ein Anzeichen für Parodontose sein. Geh' mal zu deinem Zahnarzt- der kann das überprüfen und dir entsprechende Tips geben.

Gravity4x
Fragesteller

Nene so krass nicht...

probiere mal dein zahnfleisch leicht mit der zahnbürste beim zähneputzen zu massieren. und iss deine äpfel erst mal ohne schale. wenn die schmerzen nicht besser werden, zum zahnarzt. lg

zum zahnartzt oder zähne putzten hilft auch

;) lg guitarnerd

Zahnarzt :D Der weiss was hilft :D