Zahnfleisch nach essen dick

4 Antworten

Könnte eine Zahnfleischentzündung sein, das kann schon ganz schön weh tun!

Da kann nur der Zahnarzt helfen, lass Dir als Notfall einen Termin geben!

Das hatte ich vor Kurzem auch und ich bin immer noch in Behandlung, bei mir macht der Z.A eine Laserbehandlung, da muss man halt mehr als 1 mal hin, aber es hilft und mn spürt bei der Behandlung kaum etwas!

http://jumk.de/hausmittel/zahnschmerzen.shtml

Vllt. findest Du hier etwas, was es Dir etwas leichter macht, bis Du hin gehen kannst, wobei als Notfall sollte es schnell gehen! Sag ihm, dass Du starke Schmerzen hast! Dann klappt das auch!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Vllt hast du dir auch etwas unter das Zahnfleisch geschoben. Geh lieber mal zum Zahnarzt, nicht dass sich das noch entzündet.

zahnfleisch-entzündung .. es wird immer dicker werden und immer mehr schmerzen, solange bis es von alleine aufplatzt und sich der ganze mist in deinem mund verteilt (bis dahin wirds aber ECHT schmerzhaft!!) oder bis ein zahnarzt es aufmacht

Ohne Bild kann man nicht viel sagen, aber geh zum Zahnarzt, vielleicht hast du eine Zahnfleischentzündung.