Wie kann man einen Wackelzahn schmerzfrei entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier doch vermutlich um einen Milchzahn, oder? Wenn du Angst hast diesen vollends heraus zu ziehen, dann musst du warten, bis er von selber heraus fällt. Allerdings kann es passieren, dass das beim Essen weh tut. Der Schmerz beim heraus ziehen ist nur kurz. Das ist gleich vorbei. Aber dann wäre der Zahn endlich weg. Überleg dir, ob du nicht doch den Mut fassen willst.

alleine kannst du ihn nicht ziehen du wirst wohl zum Zahnarzt gehen müssen

Warte bis er von selbst rausgeht

vor halbe stunde. also 20:30, den 21. September 2015 ist mir der Zahn rausgefallen. Ich müsste nur 4 std. warten :)

haha siehste ^^ geht doch :D