Zahnfleisch ist grau/schwarz, warum?

5 Antworten

Zur Beruhigung trägt einer bei, wenn du zum Zahnarzt deswegen gehst.

Der hat heut leider zu und mich kann auch keiner fahren

Hallo,

ich würde auch einen Zahnarzt aufsuchen.

Solch eine Entzündung/Erscheinung" am Zahnfleich kann durch alles mögliche verursacht werden.

Lasse es einfach mal nachschauen - vielleicht ist es eine Aphte oder eine Verletzung durch eine Speise, dann hilft

https://www.medikamente-per-klick.de/salviathymol-n-tropfen-100ml-tropfen-06181818

Hilft auch gegen den schmerz unter 10€ in der Apotheke ohne Rezept zu erhalten - pflanzlich

Alles Gute Bettina

Wahrscheinlich eine entzündung die zum absterben geführt hat. Du solltest auf jeden fall zum zahnarzt. Esseidenn es ist nur der schatten vom einem anderen zahn. Leuchte mal rein und sie es dir genauer an

Nein es ist leider wirklich schwarz :(

wahrscheinlich abgestorben.

Das kommt mit dem alter

Ich bin erst 19 :o

oha......