Zahnersatz,-Haarriss

3 Antworten

Hm... also du willst jetzt von uns hören "ja, gehe direkt ins Labor". Aber das antworte ich jetzt nicht ;o)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Labor deinen Auftrag so entgegen nimmt, weil ich (wie in der anderen Frage schon geschrieben) davon ausgehe, sie kommunizieren nur mit den Ärzten direkt. Aber rufe doch einfach mal deinen ZA an und frage nach, ob du dir den Weg nicht sparen kannst. Aber ich denke halt, er will deinen Zahnersatz vorher gerne nochmal sehen, da vielleicht noch mehr gemacht werden müsste, was ein Laie mit bloßem Auge halt nicht erkennt

Nebenbei, ein interessant geschriebenes Wort:

Haarriss

sieht aus wie ein Verschreiber, ist aber korrekt.

Am Besten gehst du dorthin, wo dir die Prothese angefertigt und eingesetzt wurde.