zahnbetäubung hält immer noch an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offentsichtlich war die Betäubung zu viel und zu stark.Mir ging es mal ähnlich,hatte nur 1 Spritze bekommen wg. des Bohrens.Diese hat dann 6 h angehalten.Mach dir keine Sorgen,in ein paar Stunden wird die Betäubung sicher weg sein.Bei 4 Spritzen ist das kein Wunder...

Nein, sowas habe ich noch nie gehört. Ruf mal beim ZA an und frage nach. Sonst einfach hingehen.

Warte nochmal und wenn das morgen noch nicht weg ist geh zum Zahnarzt

Nee,ist eigentlich nicht normal...