Zahn;Augen; und Schläfenschmerzen; hängt das zusammen?

2 Antworten

Hallo, auch wenn du ungerne zum Zahnarzt gehst, was ich gut verstehen kann, solltest du einen aufsuchen. Evtl ist da eine Entzündung oder so. Wenn man Zahnschmerzen hat, dann können diese auch ziehen. EIn Bekannter hatte mal richtig starke Probleme deswegen mit dem Auge. War alles geschwollen und der Zahnarzt konnte dann abhilfe schaffen. Alles gute für dich und du schaffst das

genau das selbe Problem hatte ich vor kurzen auch.. mal eine Frage meinerseits. wie fühlt sich der Schmerz am Zahn an?

Meist stechene schmerzen; hatte vor 2 Jahren mal eine Nervenentzündung; da waren die schmerzen aber schlimmer.

ich würde zum Zahnarzt gehen, ich hatte zwar auch panische angst, tut mir auch leid das ich das jetzt so deutlich sage, aber meiner wurde mit genau den selben syntomen gezogen. ab dem Moment War gar nichts mehr. ich hatte auch totale angst aber das War es mir wert, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.