Zahnarzthelferin = gute Zähne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand mit schlechten Zähnen wird sich wohl kaum zu einem Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt trauen!

nein du wirst nicht nach deinen zähnen beurteilt und eingestellt man muss sich auch nicht bei seinen chef behandeln lassen das is absouluter quatsch aber nen vorteil hat es auf jedenfall wir haben uns immer gegenseitig die zähne gereinigt aber nur spasseshalber oder haben uns kleine glitzersteinchen drangeklebt

Naja wenn mich eine mit verschimmelte zähne beim ZA angrinsen würde dann würde ich das weite suchen. Ich denke das wenn das Problem offensichtlich ist, schon ein K. O. Kriterium wäre.

da muss wohl eine vorbildfunktion wichtig sein. ich kenne auch nur helferinnen mit 'schönen zähnen' :)

Ich kann mir das gut vorstellen - aber die bekommen sich einen guten Preis!

Was möchtest Du wissen?