Zahnarzt: Zum Bohren eigenen Termin?

4 Antworten

das kann auch sein, dass er das sofort beginnt, wäre auch sinnvoll, denn sollte eine wurzelbehandlung notwendig sein, dann musst du eh noch ein paar mal hin und dann sollte man so rasch wie möglich anfangen. bohren wird er in jedem falle sofort um zu sehen, was noch zu retten ist.

Ich kenn Zahnärzte, die haben einen Termin für die Kontrolle und dann noch einen für das was alles gemacht werden muss. Manchmal können die auch nicht einplanen, wie lange das so dauert und oft haben sie viele kurze Kontrolltermine hintereinander. Wie das bei deinem Zahnarzt ist weiß ich nicht. Aber du schreibst ja, dass er nicht weiß, was genau gemacht werden muss. Pauschal kann man das glaub ich nicht sagen, wirst es ja sehen :)

Naja gucken dauert ja nicht so lange. Und dann kommt es auf die Löcher an.
Wenn er das sauber machen kann und gleich wieder füllen, eins wird er
vielleicht schon machen. Meistens muss man auch einen zweiten Termin haben
für das Polieren.

wird wahrscheinlich heute gemacht