Zahnarzt Termin 2x verpasst :o?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die werden dir nicht den Kopf abreißen und stell dir ein Wecker oder so auf den Tag das du diesmal daran denkst;)

Okay danke :) ich werde es machen. Schönen Tag noch :D

Wenn du Glück hast, bekommst du noch einmal einen neuen Termin. Ansonsten musst du dir wohl einen Zahnarzt suchen, weil durch dich eben Ausfälle entstehen und Praxen können sich solche nicht erlauben.
Würde ich mir als Arzt aber auch nicht ständig gefallen lassen.
Wenn du Pech hast, kann dir die Praxis die versäumten Termine aber auch in Rechnung stellen, passiert aber eher seltener. Das heißt jetzt aber nicht, dass du dir sowas öfter erlauben solltest, auch wenn du den Termin nur vergessen hast.

Einen neuen Termin wirst du nicht bekommen, aber eine nette Rechnung.

Was bist du für ein Troll? Was für eine Rechnung ? XD hahaha

@Zombiecat

Hallo, hahaha! Falls du mit Google umgehen kannst: Dann "google" mal das Thema. Was ein Thema ist, weißt Du?

@Zombiecat

Das kann in der Tat passieren. bei Minderjährigen sind die da vielleicht großzügig, aber meinem Zahnarzt musste ich unterschreiben, dass ich Termine rechtzeitig absage oder mir sonst ggf. eine Rechnung geschickt wird.

Der Termin wird ja für dich geblockt und dementsprechend verdienen die dann nichts, wenn du nicht kommst.

Wow...danke für diese ermutigende Antwort...

@Yazuak

Diese Antwort war nicht für dich! Geh doch mal auf die Homepage deiner Arztpraxis, vielleicht steht dort, wie sie mit verpassten Terminen umgehen.

Dann habt ihr ein miesen Zahnarzt ....

@Zombiecat

Auch ein Zahnarzt arbeitet für seinen Lebensunterhalt und nicht als Clown für seine unzuverlässigen Patienten.

Kein halbwegs vernünftiger artzt macht so etwas da man sonst nie wieder hin geht .... Und dann verloren die viel mehr... So viel Geschäfts Gefühl haben die ärtzte

@Zombiecat

Der Zahnarzt wird nicht traurig sein, einen faulen Kunden verloren zu haben.

Geht zu einem anderen Zahnarzt wenn ihr wirklich Strafe zahlen müsst.... Ich kenne keinen (gut kenne auch nur 8 Stück) die so etwas machen vielleicht ist es in anderen Region typisch in Mittel Hessen ist es nicht...

@Zombiecat

Ich muss keine Strafe zahlen, weil ich anständig genug bin, vereinbarte Termine einzuhalten. Wenn wirklich mal was sehr Dringendes dazwischen kommt, sage ich vorher höflich ab und gut ist. Vergessen ist kein "dringender Grund", zweimal Vergessen ist - keine Ahnung....

Habe auch noch keine wirkliche wichtigen Termin verpasst aber es als Standart hinzusetzen ist auch nicht richtig

Was für ein Termin redet ihr eigentlich ? Hoffe mal nicht über ein groß Einsatz oder? Er ist 15 also wird es im schlimmstenfall ein Loch sein.... Ich verstehe nicht wie immer Leute wie hier auf solche Fragen antworten müssen

Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren also fasse ich mich kurz

Es ist illegal (wollte ich erst etwas später schreiben um euch noch weiter vorzuführen)  wenn man es nicht von vorherin unterschrieben hat kosten für ein verpassten Termin zu verlangen wenn ihr so dumm seit soetwas zu unterschreiben selbst schuld

26.juni.2011 nachlesen ;P

Was möchtest Du wissen?