Zahnarzt muss bohren,

5 Antworten

Sind die Zähne im oberkiefer oder im Unterkiefer ? Finde die Spritze im Unterkiefer ein klein tuck schlimmer aber danach hast du ruhe und wenn nicht dann soll er dir eben noch eine geben, macht mein ZA bei mir auch und du merkst eben nichts mehr. Und die betäubung danach finde ich immer sher lustig :D

Habe vor ein paar Jahren noch alles an Bohren ohne Sprize machen lassen aber dank einer Zahnärztin die wirklich extrem mies war, war ich Jahre nicht beim ZA und nun muss man mir erst alles erklären und mir Spritzen verpassen befor man anfangen darf.

oben und unten. aber danke für die Info:D

Also es kommt drauf an ob er bevor er dir di spritze gibt den "einstichpunkt mit ner salbe leicht "betäubt" wenn er das machen sollte ist die Sprize nicht schlimm. im anderen fall weiß ich es nicht!

Wenn du eine Spritze bekommst, dann sag dem Zahnarzt, dass du Angst hast und er vorher das Zahnfleisch "vereisen" soll. Dann tut die Spritze nicht weh! Wenn der Zahnarzt dann nach ein paar Minuten Einwirkzeit bohrt, brauchst du keine Angst zu haben, du spürst nichts mehr. Nachher ist die Backe noch einige Zeit gefühllos (taubes Gefühl), aber das geht wieder ganz alleine weg. Bin auch ein "Schisser" beim Zahnarzt, aber so hab ich schon viele - viele Termine überstanden!

nach den spritzen merkst du eigentlich nichts mehr. wenn du keine entzündung hast solltest du keine schmerzen haben. die spritze bekommst du in die backe (von innen) das ist harmlos. mach dich locker :)

Schätzele, die Spritze kommt ins Zahnfleisch bzw. in den Kiefer. In der Backe würde es nichts nützen, weil man die Nerven der Zähne betäuben muss und die liegen im Kieferknochen!

Das bohren tut echt nicht weh(vor allem mit spritze). Du brauchst keine Angst zu haben.