Zahnarzt Kosten Füllung?

2 Antworten

Ich bin ebenfalls privat versichert, und nach der Beschreibung scheint das so der ganz normale Satz zu sein, jeder Zahnarzt kennt die GOZ sehr genau und wird sich schon daran halten. Allerdings muss die Kompositfüllung jetzt auch was aushalten und darf nicht nach kurzer Zeit wieder rausfallen, sonst muss der ZA kostenfrei nachbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zahle nur etwa die Hälfte und das als Privatpatient, wobei ich aber sagen muss, dass mein Zahnarzt wirklich ungewöhnlich günstig, um nicht zu sagen konkurrenzlos günstig ist.