zahnarzt hat mein hemd ruiniert.....was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es reinigen und wenn es nicht sauber wird dann schick ihm eine Rechnung vom neuen Hemd, allerdings würde ich mit ihm vorher darüber reden,Dein Zahnarzt ist bestimmt für solche Fälle versichert. Wenn er eine Regulierung ablehbt dann probieres mit Salmiakgeist zu säubern ( Ammoniaklösung 10 % - 25 % ) , gibt es in der Apotheke oder im Baumarkt LG

Hättest das sauteure Hemd ja nich da anziehen müssen.... es ist Dein Hemd --- aber es war auch Deine Zahnbehandlung.... was willst Du also ?

weil ich noch nebenbei arbeite, und da muss man leider so rum laufen

HEMD WIRD BEZAHLT UND HABE HEUTE NACH GEFRAGT GENEREL ÜBERNEHMEN DAS DIE ZAHNÄRZTE ZU 99% . Jetzt kommt bestimmt antworten wie nein nicht jeder oder sowas , aber wollte dir nur eine antwort schreiben du weißt auch nicht alles. Deswegen sollte man sachlich bleiben.

der wird dir das Hemd nicht ersetzen.. kannst ja waschen..

Hallo , das sind keine normale flecken, die man auschwaschen kann.

@alldatazz

bist du dir denn sicher, dass er dir die Flecken ins Hemd gemacht hat.. vielleicht hast du ja dich irgendwo gekleckert.. Frag da mal nach wovon die Flecken kommen kann und so kannst du das dann waschen oder in die Reinigung geben.. Denke nicht, dass er dir das Hemd für 100 € ersetzt.. versuchen kannst ja..

Warum ziehst du ein neues Hemd an, wenn du zum Zahnarzt gehst für eine intensive Behandlung ?

Und Flecken (auch Blutflecken) kann man eigentlich normalerweise recht gut reinigen.

hallo ich arbeite nebenbei, habe keine zeit mich umzuziehn, nein das sind keine blut flecken

Was möchtest Du wissen?