Zahnarzt hat eine Naht vergessen?

5 Antworten

Fäden werden nach dem Zahnziehen normalerweise nach 8 Tagen gezogen. Der chirurgische Faden ist blau und eigentlich nicht zu übersehen. Der Zahnarzt schreibt in die Patientenakte wieviel Nähte er gemacht hat. Bevor er die Fäden zieht liest er sich das durch. Wen willst du mit der Frage verarschen?

Dann wird der Zahnarzt wohl am Montag noch einen Faden ziehen ;)

Dann wirst du wohl am Montag nochmal hingehen müssen.

Er wird sie dann Montag in seiner Praxis wieder finden, wenn er sie dort vergessen hat. Die wird schon niemand klauen übers Wochenende :D

Wo bei was

Er hat Zähne gezogen und die Wunden vernäht. Nach 3 Tagen hat er die Fäden entfernt und 1 vergessen.

das kann passieren must noch mal hingehen der muss ihn dir umsonst rausmachen

Was möchtest Du wissen?