Zahnarzt Bonusheft voll! Wo bekomme ich ein Neues?

5 Antworten

Nein eben nicht beim Zahnartz. Das Heft ist von der TK und dort bekommst du es auch. Es ist nämlich nicht NUR für Zahnarzt sondern auch noch einiges Anderes!

Und wie komme ich dann daran? Finde es online nicht!!

ein Bonusheft bekommt man nur bei der eigenen Krankenkasse!

Da du schon eines hast,steht doch auch TK auf dem Heftchen.

Schreibe eine Mail,oder schau persönlich bei der TK vorbei.

Wenn es um das reine Bonusheft (zum Nachweis von Zahngesundheitsuntersuchungen) geht, bekommst Du das bei Deinem Zahnarzt! Im Falle eines Zahnersatzes oder -kronen erhältst Du hier zusätzlich zum Kassenanteil einen Bonus bei regelmäßigem Nachweis der Vorsorgeuntersuchungen.

Das Bonusheft (auch Bonusprogramm genannt) der gesetzl. Krankenversicherung beinhaltet den Nachweis zur Inanspruchnahme der jährlichen wichtigen Untersuchungen bzw. der gesunden Lebensweise mit entsprechender finanzieller Entlohnung am Jahresende! Für die TKK ist es hier zu finden: https://www.tk.de/tk/leistungen-und-services/bonusprogramm/140656

Beim Zahnarzt!