Zahnarzt Assistentin in die Augen schauen?

7 Antworten

Ich hätte bei der Zahnbehandlung alles andere zu tun als der ZA-Helferin in die Augen zu schauen. Es sei denn ich gehe nur wegen Ihr zum Zahnarzt und lasse mir nur die Zähne nachsehen:-) Unhöflich ist es nicht aber angenehm für die Süße sicher nicht.

Ich finde das aufdringlich und würde das nicht machen.

Die muss ja gut ausschauen. Immer hinschauen und bei gelegenheit fragen ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt ;)

klar mit offenem mund versteht sie es sicher super ;-))

Nein, das stört nicht aber die ganze Zeit anstarren kommt schon etwas komisch rüber. ;-)

Ja, natürlich realisiert man so etwas.

Glaub nicht, ich guck denen immer in die Augen, also eigentlich auf die Brille, denn da sehe ich im Spiegelbild, was die gerade machen!