Zahnarzt?

2 Antworten

Du musst dich von einem Professionellen Zahnarzt beraten lassen. Ich denke mit 15 Jahren wird es andere Lösungen geben als Zahnimplantate. Viele Menschen haben Angst vor den Zahnarztbesuchen und gehen nicht regelmäßig hin, daher mach dir keine Sorgen. Der Zahnarzt wird dir keine großen Vorwürfe machen sondern dir weiterhelfen das deine Zähne wieder schön werden !

Als erstes kommst du nicht um den zahndoc herum, der guckt sich dann alles an und macht dann Röntgenbilder, wenn du und deine Eltern nicht die passende Kohle haben wirst du vermutlich und so hart das auch klingt mit einer standartbehandlung, sprich Kassenprothese leben müssen.

Aber wie gesagt, zu allererst musst du erstmal hin da kommst du nicht drum herum 🤷‍♀️