zahnärzte im ausland

8 Antworten

Hallo , sie sollen über Internet suchen die Zahnärzte welche ein Vertrag mit Deutschen Gesundheitskassen haben - wegen Kostenübernahme.Mit Slowenien geht vielleicht besser , die ist in EU. fragen sie ihren Zahnarzt ob es was dagegen hat.Dem kennen sie immer wechseln , der neue Zahnarzt weiß es nicht wo die Zähne gemacht sind.Wettbewerb in Kroatien ist groß , schon wegen eurem Empfehlung werde kein Zahnarzt schlechte Material verwenden. schneller geht wenn sie schon eine Brücke haben , dann brauche nicht Stiften neu machen.Viel Erfolg

Lass es lieber ganz, wenn's Probleme gibt findest du hier keinen Zahnarzt der dich behandelt. Häufig werden im Ausland billige Materialien benutzt. Das Risiko ist es nicht wert.

Ja,ich wohne und lebe in Kroatien und viele meina Vervandte die in Deutschland leben machen genau so. Kroatische Zahnarzte sind sehr gut ausgebildet und das kostet viel weniger als in Deutschland. Du kannst Kroaten in Deutschland fragen,so ist es.Liebe Gru&e aus Kroatien!

Fährst Du jedesmal, weil es geht ja nicht alles beim ersten Besuch, dorthin? Auch bein Beanstandungen oder entstehenden Schmerzen?

nein ich will ja solange da bleiben bis es fertig ist will mir kronen machen lassen was hier viel mehr kostet...

@bebooo

Na dann nimm Dir längerfristig eine Wohnung dort. Rechne aber die Kosten zu den Ersparnissen dazu. Wenn Du dann hier bist und es entstehen Probleme werden sich die Zahnärzte um Dich reissen. Dann zahlst Du drauf

Ich habe einen Bekannten, der es in Polen machen lasen hat. Er war sehr zufrieden damit und hat auch nur einen Bruchteil von dem bezahlt, was er hier in Deutschland dafür bezahlen hätte müssen. Ich würde mich das wohl nicht trauen, denn was passiert wenn aufeinmal etwas nicht in Ordnung ist? Wer behandelt mich dann hier oder muß ich damit wieder nach Polen? Kurz um.... Ich weiß nicht wie das mit der Nachsorge funktionieren soll. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß Thomas