Zahn wackelt - wegen Zahnspange..?!

1 Antwort

Rausfallen wird er sicher nicht. Die Spange bewegt die Zähne, es ist also eigentlich ganz normal, wenn sie etwas locker sind. Da kann auch nichts passieren.

Wenn der Zahn extrem locker ist und du dir Sorgen machst, kannst du beim KFO anrufen und fragen, ob du vorbeikommen sollst. Viel machen kann man aber sowieso nicht. Sobald man die Zähne nicht mehr bewegt, werden sie wieder fester (kann aber lange dauern)

Alles klar, vielen vielen Dank! Hatte schon echt panik.. :)