ZAHN und HALS!

2 Antworten

als sie mir die weißheitszähne raus ham, hatte ich auch halsweh wie sonst was... kannst ja mal den doc morgen anrufen und nachfragen. aber ich denk das ist nicht ungewöhnlich

Zahnarzt fragen, der verschreibt evtl Antibiotika. Die Entzündung kann aber nicht zu den Mandeln wachsen, da die eingekappselt ist bei den Zähnen und nicht wandert. Der Zahnazt hat auch ganz bestimmt die Entzündung ausgekratzt mit einem speziellen Löffel.

ja aber man sagt ja auch, wenn man eine zahnentzündung nicht behandelt dann kann sie zum herzen gehn.. hmm, naja ich geh morgen sowieso zum zahnarzt fäden ziehen mal schaun was er so sagt. ich sag euch auf jeden fall bescheid ^^

@jojo1604

Ja eine Zahnentzündung kann wirklich aufs Herz schlagen, wenn die Entzündung nicht behandelt wird und sich im ganzen Körper ausbreitet über die Blutbahn. Das ist aber eher selten.

Was möchtest Du wissen?