Zahn um 90 grad gedreht, wie lange dauert es das zu beheben?

1 Antwort

Hatte was ähnliches, bei mir waren die Schneidezähne unten sehr verschoben und verbogen, wurde erst mit einer lockeren Spange etwas gerichtet und dann noch mit einer festen. Das hat gefühlt 2-3 Jahre gedauert, bei dir würde ich die Dauer für einen Zahn also auf ebenfalls 2-3 Jahre schätzen.

P.S: Meine Kieferbehandlung geht jetzt schon über 6 Jahre, jetzt aber zum Glück nur ein kleiner Draht hinter den Zähnen für die nächsten Jahre, also glaub mir, es kann schlimmer kommen ;)