Zahn tut nach Füllung nur beim trinken weh kauen geht

3 Antworten

Nur bei gekühlten Getränken oder heißen? Geh zu deinem ZA, der kann gucken was los ist. Vlt ist ein Stück Füllung nicht bündig.

Steiniiii
Fragesteller

Warm hab ich noch nicht ausprobiert nur kalt allerdings ging es ja 1 Monat lang und erst heute macht der Zahn zicken

Etayn  07.02.2015, 09:19

Kann ja jederzeit passieren, dass sich was an der Plombe lockert

Natürlich tut es beim Sprite weh. Dein Zahnarzt hat eine Kleinigkeit falsch gemacht und dann geht Sprite in die sensible Zone des Zahns

Besorg Dir einen Tropf mit Laufgestell und führe Dir die Flüssigkeit intravenös zu.