Zahn seit 2 Tagen gezogen, Pochen endet nicht, normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh so schnell wie möglich wieder zum ZA ....es könnte eine Entzündung aufgetreten sein. Damit wartet man nicht ab.

Gute Besserung!

Das sehe ich auch so. Ab zum Zahnarzt. Bei mir hat sich mal eine Wunde nach dem Ziehen von den Weißheitszähnen entzündet. Die wurde nochmal aufgemacht, damit der Eiter abfließen konnte und danach war es wesentlich besser. 

Der Zahnarzt schreibt dir im Bedarfsfall auch Schmerzmittel auf

Worauf wartest Du? Ab zum Zahnarzt! Den Hausarzt kannst du im Moment auslassen. Es wäre vertane Zeit, denn der schickt dich sofort weiter.

Was willst Du beim Hausarzt?

Ab - heute noch - auf zum Zahnarzt. Die Wunde hat sich entzündet! Du brauchst ein Antibiotikum und eine vernünftige zahnärztliche Behandlung!!!

Was möchtest Du wissen?