Zahn sehr empfindlich nach Zahnspange!

3 Antworten

Einfach warten, das ist normal, schliesslich wirkt jetzt plötzlich eine (nicht gerade kleine) Kraft auf deine Zähne. Du hast am Anfang das Gefühl, dass die Kraft viel grösser ist als sie eigentlich ist, weil deine Zähne jetzt ungewohnt bewegt werden. Vorher haben sich deine Schneidezähne z.B. nicht einfach so seitlich bewegt.

Iss am Anfang halt weiche Sachen oder schneide dein Essen klein, wenn du auf den Backenzähnen normal kauen kannst.

das is vollkommen normal, das geht mit der zeit von alleine weg. schließlcih richtet die spange deine zähne

Das ist ganz normal. Ich hatte auch mal eine und konnte nur Suppe essen.