Zahn schmerzt sehr bei Kälte und Wärme?

7 Antworten

das loch muss nicht unbedingt zu sehen sein, da würde ich beim Zahnarzt mal röntgen lassen. meins hat auch keiner gesehen, erst durch röntgen kam raus, dass da Karies war.

aber ohne dir jetzt angst machen zu wollen, kann es einfach sein, dass du empfindliche zähne hast und dein Zahnschmelz zu angreifbar ist. dafür eignet sich die repair Zahnpasta von sensodyne in blau. die hilft sofort und stärkt die zähne. :)

Am besten zu einem Zahnarzt direkt gehen und sich beraten lassen der kennt sich damit aus :)

Geh zum Zahnarzt, sowas weist darauf hin dass der Schmelz einen Riss bekommen hat. Kann man am Anfang noch gut reparieren aber man solls nicht auf die lange Bank schieben, das kann dann zu Karies werden.

Dein Zahn braucht eine wurzelbehandlung

Hallo,

Geh am besten zum Zahnarzt. Man muss das Loch nicht mit dem bloßen Auge sehen. Vielleicht hast du aber auch einfach empfindliche Zähne und dein Zahnschmelz ist leichter angreifbar.

Lass das aber am besten abklären. Du läufst ja schon seit 2 Wochen mit Schmerzen rum!

Gute Besserung und liebe Grüße