Zahn sanft wegmachen?

5 Antworten

Ruf´ deinen Zahnarzt an. Die Zahnärzte sind in so einem Fall oft bereit, den Zahn auch ohne Termin zu entfernen. Eventuell brauchst Du dazu auch gar keine Betäubung.

Wenn er bereits wackelt dürfte er auch bald ausfallen. Ich hab meine Kinderzähnchen früher rausgedreht, wenn die schon wackelten. Wie alt bist Du denn?

14 aber ich mache das eigentlich nie mit rumdrehen keine Ahnung warum

@Jaronmechner

Und du hast noch milch zähne? XD

@Bonez187mc

Ich hab sogar mit über 40 noch einen Milchzahn.

Irgendwann wird er von alleine rausfallen. Aber wenn du einen Arsch in der Hose hast, rupp' ihn raus. Ist einmal kurz aua - und gut is.

Kannst natürlich weiter leiden und winseln.

Kann sein dass ich Angst davor habe weil

-einmal beim Zähne putzen ein Stück von einem wackelzahn abging und ich ihn dann unter komischen Schmerzen (dolles ziehen) ziehen musste

-die Spritze beim Zahnarzt wehtut weil er einfach reindrückt

@Jaronmechner

Jedenfalls habe ich eine Phobie nun dagegen denke ich was soll ich nun tun ich kann nicht essen 😧

@Jaronmechner

Zitat:"Kannst natürlich weiter leiden und winseln." Mach, was du für richtig hältst und geh' uns nicht mit deinem Gejammer auf <hier passenden Begriff einsetzen>

@shagdalbran

Ok war jetzt beim Zahnarzt weil meine Mutter mich überredet hat...

ich bin vollem ernstes fast in Ohnmacht gefallen! 😳

@Jaronmechner

...und - Isser weg? Geht's jetzt besser?

Wenn ja - willkommen im Club der "Arschinhosehaber"!

Wie sagt der Hanseate? "Wat mutt, datt mutt."

Bindfaden um den Zahn  und ziehen    

Wenn er schon so sehr wackelt, tut das Ziehen nicht weh.

Irgendwie habe ich davor Angst 🙄

@Jaronmechner

Das ist normal. Du kannst auch warten, bis er von alleine rausfällt. Aber die Gefahr, dass sich etwas entzündet ist sehr hoch und dann tut's richtig weh. Also lieber jetzt ziehen lassen.

@Hoppenla

Wie kann man erkennen ob es entzündet ist 😳

@Jaronmechner

Naja, wenn's richtig anfängt, weh zu tun.

Was möchtest Du wissen?