Zahn hat sich grundlos nach innen verschoben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise verschiebt sich so schnell kein Zahn und ein Eckzahn schon gar nicht. Vielleicht bildest Du Dir das nur ein? Hast Du das mal Deiner Mutter gezeigt? Sieht sie das genauso wie Du? Warte ab bis Montag und gehe dann zu einem Zahnarzt.

Danke für den Stern :-)

Ohne grund passiert gar nix.

Und  möglichkeiten gibts viele warum das passiert ist. 

Tja bis montag warten oder in die am ambulanz und  6 stunden warten :-)