Zäpfchen einführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dir deine Mutter das Zäpfchen gibt, dann soll sie es möglichst tief rein schieben (sie kann auch einen Fieberthermometer nach schieben) und am schluss wenn das Zäpfchen drin ist, dann soll sie dir die Pobacken zusammen Drücken, denn das hindert es auch daran, dass das Zäpfchen wieder rauskommt. Oder etwas anderes, du könntest auch ein Medikamet nehmen, welches man mit Wasser runter schluckt. :)

Es soll auch Leute geben die Zäpfchen bevorzugen. Und meine Mutter hat immer gesagt: ,,Bis 15 kommt das Fieberthermometer in den Po und es gibt ausschließlich Zäpfchen danach kannst du es selbst entscheiden" Ich din dabei geblieben. Alles Hinten rein!

Breites Panzertape nach dem einstecken darüber machen, oder nachstopfen bis es weit drin steckt. Das Panzertape nicht allzulange darauflassen. Oder disziplinierter werden.